EN

Firmenprofil

Gegründet wurde unser Unternehmen in den 90ern. 2013 haben wir uns neu aufgestellt. Als echte IT-Dinos mit der Unterstützung einer Handvoll digital natives. Von Zug in der Schweiz arbeiten wir mit einem Team, das über ganz Europa verteilt ist.

Wir wollen, dass unsere Kunden sich ganz einfach sorglos auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Dieses Versprechen einzulösen, ist das Hauptziel unserer Arbeit.

Datenschutz und Diskretion sind für uns als Schweizer ein hohes Gut. Daher verfügen unsere Kunden völlig frei über ihre Daten. Sie können sie jederzeit importieren und exportieren, da wir ihnen keinerlei Beschränkungen auferlegen. Noch wichtiger ist allerdings, dass wir zu keinem Zeitpunkt auf die Daten unserer Kunden zugreifen, denn wir sind davon überzeugt, dass sie nur unsere Kunden selbst etwas angehen.

Unser Team

Unser Team besteht aus Menschen, die Erfahrungen aus vielen Themenbereichen mitbringen. Das versetzt uns in die Lage, sehr vielen verschiedenen Herausforderungen wirksam zu begegnen.

 

Marco

Marco Abderhalden

CTO
Marla

Marla Landolt

Scrum Master
Bahadir

Bahadir Durak

CMO
Loredana

Loredana Martin

Automation Test Analyst
Justyna

Justyna Sobczak

Quality Assurance
Test Analyst
Bartek

Bartek Urbanski

Web Developer
Bozydar

Bozydar Sobczak

Web Developer and
Standards Architect
Catalin

Catalin Siminiuc

Web Designer
Dan

Dan Iftimi

Web Developer
Denis

Denis Besliu

Web Developer
Lukasz

Lukasz Matuszewski

Web Developer
Alexandru

Alexandru Cosma

Web Developer
Bogdan

Bogdan Bondor

Web Developer